Erfahre mehr über Boxsub

Im Jahr 2017 hat Matthias Keil das Unternehmen Boxsub alleine gegründet. Schon mit 14 Jahren hatte er ein Interesse für Marketing entwickelt, worauf hin er sich von seinem Taschengeld Bücher über das Thema Marketing kaufte. Als er wurde 17 hatte er den Wunsch ein eigens Unternehmen so gründen, doch seine Eltern sagten "Mache erst mal die Schule fertig, dass kannst du auch noch später machen" somit musste Er diese Gedanken erstmal bei Seite legen.
Anfang 2017 war es dann soweit er gründete Fit Month eine monatliche Fitnessbox für alle Sportbegeisterten. Er war begeistert von diesem Prinzip, so wie die Menschen die jeden Monat eine Überraschungsbox erhalten. Warum soll nicht jeder die Möglichkeit haben seine eigene Abo Box zu erstellen, somit kann man seinen Fans etwas persönliches zurückgeben mit Produkten die man selber liebt.

 

Gemeinsam wachsen

Matthias Keil

Gründer von Boxsub


Boxsub wurde von im Jahr 2017 gegründet.

Ich finde Marketing schon immer interessant, dadurch habe ich ziemlich früh mit Marketing beschäftigt. In Jungen Jahren habe ich angefangen mir Bücher zum Thema Marketing zu kaufen und meine Gier war geweckt ich wollte immer mehr wissen. Nun wollte ich mein Wissen in die Praxis umsetzen und das hab ich mit Boxsub geschafft.

Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, landest du wahrscheinlich am Ende woanders.